Suche

Heiratsantrag in der WeihnachtszeiT


Du hast die Frau oder den Mann Deines Lebens gefunden und schon einige Zeit überlegst Du, wie Du Deiner Liebsten – Deinem Liebsten einen unvergesslichen Heiratsantrag machen kannst.

Die Weihnachtszeit ist eine wunderschöne Zeit verbunden mit Wärme, Kerzenlicht, Kuscheln und dem wunderbaren Duft nach Zimt, Orangen und Lebkuchen. Genau die richtige Zeit für einen Heiratsantrag.

Wir haben für Euch ein paar Ideen für einen weihnachtlichen Heiratsantrag rausgesucht.

Candlelight Dinner zu zweit

Wie wäre es mit einem zauberhaften Dinner nur für Euch beide? Restaurants bieten oft ein solches Candlelight Dinner an. Man kann aber auch spezielle Gourmet-Menüs online bestellen, die man nur noch warm machen muss.

Jürgen Bosch vom Gasthof Jägerstüble in Blaubeuren-Seißen

ist ein solcher Catering-Profi. Mit seiner großen Liebe zum Kochen und zum Verwöhnen von Gästen begleitet er Euch gern bei Eurem Candlelight mit einem köstlichen Menü.

Antrag unter dem Mistelzweig

Eine tolle Tradition, die an viele Weihnachtsfilme erinnert. Du hängst ganz in der Früh den Mistelzweig auf und legst eine Platte mit Eurem Lieblingslied auf. Unter dem Mistelzweig dann der Kuss und Dein Heiratsantrag.


E&M Eventdeko in Laupheim

dekoriert mit viel Liebe zum Detail und exklusiven Dekorationen für Euren Heiratsantrag frei nach Euren Wünschen.

DEKO MOMENTS in Günzburg

berät Euch gerne ausführlich und dekoriert mit viel Geschmack ganz nach Euren Vorstellungen für Euren Heiratsantrag.

Laserglück in Langenau Albeck

ist spezialisiert auf kreative Holz, Acryl Dekoration mit besonderem Flair für Euren Heiratsantrag.

Antrag im Adventskalender

Es gibt heutzutage tolle Adventskalender zu Kaufen. In das Türchen von einem Adventssonntag oder vom 24. Dezember versteckst Du dann den Heiratsantrag mit Verlobungsring. Du kannst natürlich auch einen Adventskalender selbst basteln mit schönen Liebessprüchen für jeden Tag und zum Schluss mit Deinem Antrag. Sehr persönlich und eine ganz besondere Erinnerung.


dein weddingdesign aus Blaubeuren

Unterstützt Euch beim Design und Erstellung des Adventskalender für Euren Heiratsantrag.


Antrag im Schnee

Wenn es möglich ist, dass Ihr ein paar Tage in der Weihnachtszeit im Schnee verbringen könnt, dann ist ein Heiratsantrag z.B. bei einer Kutschenfahrt etwas ganz Besonderes.

Vielleicht schneit es aber auch bei Euch zu Hause. Dann solltest Du Vorbereitungen treffen, Kerzen, Windlichter und Lichterketten besorgen und diese dann an einem solchen besonderen Tag aufstellen. In dieser besonderen Winteratmosphäre wird der Heiratsantrag unvergesslich sein.

Reiterhof Rembold in Dietenheim

fährt Euch mit seiner wunderschönen, Schlittenkutsche, seinen zuverlässigen Pferden und seinen erfahrenen Kutschern in Euer großes Glück.

Eine Hochzeitskutsche ist natürlich auch eine stilvolle, edle Kulisse für fantastische Fotos und Videos. Wunderschön – einmalig – unvergesslich.

Fotos und Videos

Fantastische Fotos und Videos können in einer winterlichen Atmosphäre aufgenommen werden. Diese Erinnerung besitzen einen ganz besonderes Flair. Im weißen Schnee, im Dunst von Nebel oder auch in der Natur mit dem besonderen Licht einer Wintersonne werden diese Bilder uns Videos unvergesslich eingefangen.

Andreas Popanda vom HochzeitsfilmTeam in Laupheim

ein leidenschaftlicher Filmer und Fotograf. Er steht Euch gerne an Eurem Traumtag zur Seite. Professionell fängt er die natürliche und idyllische Atmosphäre Deines Heiratsantrags ein.


Tag des Heiratsantrages

Manche überraschen ihren Partner am Weihnachtstag vor dem Weihnachtsbaum. Dies sollte jedoch sehr gut überlegt sein. Den Antrag vor der ganzen Familie zu machen ist nicht jedermanns Sache.

Romantischer wird es sein, wenn Du vorher den Heiratsantrag machst und Ihr dann beide bei der Weihnachtsfeier Eure Verlobung bekannt gebt.

Vielleicht habt Ihr einen speziellen Tag in der Winterszeit wie z.B. Kennenlerntag, der sich als besonderer Tag für einen Heiratsantrag eignet. Suche Dir einen Tag aus, an dem Ihr beide Zeit habt. Schließlich soll der Heiratsantrag romantisch sein.


Wir haben bei MEGA HOCHZEIT noch viel weitere Hochzeitsdienstleister die Euch unterstützen.


Klick hier zu unseren Hochzeitsdienstleister

0 Kommentare

Welche Hochzeitsprofis sucht Ihr?

Füllt dieses Formular aus und im nächsten Schritt wählt Ihr die passenden Hochzeitsprofis aus!

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon

© 2019-2021 Mega-Hochzeit.de